Zum Inhalt

MakeFun[A]

Hinter MakeFun[A] steht eine Kooperation zwischen dem MakerSpace[A], der Net4Future, der Zukunftsakademie Mostviertel und dem CleanTechClub der FH Wieselburg.

Weitere Informationen in unseren Folder: MakeFunA_Informationen.pdf
Wir bieten Kindern zwischen 10 und 16 Jahren verschiedene Möglichkeiten an, sich zu entwickeln.

Jeden Monat wird (während der Schulzeit) einmal ein Programm am Freitag von 14:00 – 17:00 stattfinden. Pro Termin können sich 10 Kinder anmelden. Für Unkosten werden pro Termin und Kind 10€ einkassiert.

Bitte genau die Teilnahmebedingungen lesen.







MakeFun[A] Töpfern (Teil 2)

Am: 12.04.2024
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
MakeFun
Töpfern

Heute ist es soweit. Die Kunstwerke vom März sind fertig gebrannt. Nun kannst du deine Arbeit vollenden – bemalen, verpacken, ausprobieren.

MakeFun[A] Generatorchallenge

Am: 10.05.2024
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
MakeFun
Clean Tech Club

Weisst du was ein Generator macht? Willst du einmal einen Generator selber bauen? Versuch es doch und komm bei uns vorbei. Wir werden verschiedene Modelle ausprobieren. Wir sind selbst schon gespannt welches Modell am besten funktioniert.

MakeFun[A] Mein Sommer T-Shirt für die Ferien

Am: 14.06.2024
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
MakeFun
WhatsApp Image 2023-08-01 at 13.50.50

Im MakerSpace gibt es einen Foliencutter und eine T-shirt Presse. Willst du ein T-shirt haben mit einem Foto von dir uns deinen Freunden, oder deinem Lieblingsanime. Kein Problem! Lass uns gemeinsam die Ferienmode für 2024 designen.