Hallenarbeiten im September

  • Roland Schuller 

Die Halle nimmt Form an. Patenschaften für Tafeln werden gesucht und Material wird immer gebraucht.

Du willst dir das ganze lieber selbst ansehen? Komm doch einfach vorbei!

Gut geplant

Mittlerweile haben wir auch schon einige Maschinen und Material in der Halle. Platz ist zwar noch verfügbar, aber langsam muss Chaos in die Ordnung gebracht werden. (oder umgekehrt?)

Sauber

Altlasten wie der Staub der letzten 20 Jahren muss entfernt und auch Reparaturen an Maschinen und Substanz durchgeführt werden.

Arbeitsbereiche

Die Bereiche für Metall, Holz, Lager, Elektronik, Lounge, E-Sports, Küche, Müll … wurden festgelegt und alles kommt auf seinen neuen Platz. Viele helfende Hände sind dabei

Absperrungen

Im Hinblick auf MakeFun[A] wurden die Bereiche, die für Kinder gefährlich werden könnten abgesperrt. Die Absperrung ist flexibel und kann je nach Event anders gestellt und benutzt werden. Etwas kahl sind sie noch. Aber das währe doch der Ideale Platz für Logos von unseren Sponsoren? Wer würde eine Patenschaft für eine Tafel eingehen?

Einen Schritt weiter!

Natürlich ist noch viel zu tun. Aber langsam wird es wohnlich.

Was fehlt?

  • Internet (ist in Planung)
  • Küche (Kühlschrank ist noch eingepackt, brauchen wir noch was andreres?)
  • Platz (Roboter und Rakete brauche viel Platz=
  • Abdeckung am Boden

Was ist zu viel?

  • Müll
  • Platz nach oben.