Zum Inhalt

Boden legen im Keramikbereich

  • dnalor dnalor
Boden legen im Keramikbereich

Der Kermaikbereich nimmt langsam Form an. Der Grafik von Tamara folgend wurde heute der Boden begonnen. Danke an die Vorarbeit die bereits geleistet wurde.

Boden legen im Keramikbereich

Heute wurde ein Teil des Bodens verlegt. Unterkonstruktion und Laminatboden.

Güven (unten links) und Roland (unten rechts) legen den Boden, Tamara (rechts) an der Säge, Livia (mitte) mit dem Leim unterwegs und Thomas (links) versorgt alle mit Material.

Langsam nimmt der Bereich Form an, aber es ist noch einiges zu Tun. Jeder freut sich, wenn dann einen schönen Bereich haben wo wir entspannt kreativ arbeiten können.

Thomas F. ist derzeit dabei den Ofen wieder zum laufen zu bekommen. Er ist zwar in sehr gutem Zustand aber die Steuerung war alt und defekt. Sie wurde durch eine neue ersetzt und auch alle wichtigen Teile wie Temperaturfühler wurden gleich mit ausgetauscht. Somit ist der Ofen wieder fast wie neu.