Zum Inhalt

MakeFun[A] – Exkursion Wasserkraft

  • dnalor dnalor
Date: 14.04.2023
Time: 14:00 - 17:00
Location: Stadtwerkestraße 2, 3300 Amstetten
MakeFun

Oft weiß man gar nicht so genau was die eigene Stadt zu bieten hat. Hast du gewusst das es Kraftwerke mitten in der Stadt gibt? Wenn du Lust hast ein Wasserkraftwerk und eine nachgeführte PV Anlage der Stadtwerke zu besichtigen, dann komm doch mit uns mit.

Überlege dir am besten schon zu Hause ein paar Fragen. Die Leute dort sind Profis und können dir sicher alles beantworten. Auch deine Eltern sind herzlich eingeladen uns auf dieser Tour zu begleiten.


Wir treffen uns am 14.4.23, um 14 Uhr, direkt vor Ort (Zentrale Allersdorf, Stadtwerkestraße 2, 3300 Amstetten). Eure Eltern können euch dort um 16:30 Uhr wieder abholen, oder ihr spaziert mit uns zurück zum MakerSpace [A] (17:00 Uhr).


Kursbeitrag: 10 €