Offenes Treffen und Hallenarbeiten

  • Roland Schuller 

Am: 20.09.2021

Uhrzeit: 19:17

Unsere Halle wird weiter auf Vordermann gebracht. Ausmalen, Konzept und Platz für Tische, Sessel, … erstellt. Vielleicht schaffen wir ja sogar das Holzlager aus der Mitte in den richtigen Bereich zu bekommen. Viel zu tun gibt es auf jeden Fall.

Unsere Makerlounge

Bei unseren Treffen setzten wir uns in der MakerLounge[A] zusammen. Einige werden was arbeiten, andere setzen sich einfach bei einem kühlen Getränk zum Fachsimpeln oder diskutieren zusammen. Sollte jemand ein Thema haben können wir stattdessen auch einen Workshop machen (Fachvortrag, Diskussion, Workshop, Einschulung, …)

Natürlich freuen wir uns auch immer wenn Gäste vorbeikommen und uns besuchen. Für einen Besuch ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Vorträge, Diskussionen, Workshops sind im normalen Fall auch für alle offen.