Zum Inhalt

VR – Treffen

  • dnalor dnalor
Date: 11.07.2022
Time: 18:30 - 20:30
Location: Mitterfeldstraße 24, 3300

Peter Soxberger lädt uns am Montag, 11. Juli um 18:30 Uhr in seine VR Frag Halle in Amstetten ein:

„VR Frag ist mit 600m² Österreichs (vermutlich sogar Europas) größte Virtual Reality Fläche. Mit mobilen VR Brillen am Kopf wird die eigentlich leere Halle zum virtuellen Holodeck, in dem bis zu 6 Teilnehmer gleichzeitig in virtuelle Welten eintauchen.

Neben der Möglichkeit VR Frag zu probieren, werde ich versuchen, detaillierte Einblicke in die faszinierende Technologie zu geben, welche ein VR Projekt dieser Größe ermöglicht.

Ich freue mich auch schon ganz besonders auf eure Ideen, was man mit einer VR Fläche dieser Größe noch so alles anstellen könnte 😎 „

Highlights:

  • Österreichs größte VR Installation
  • Einblicke in die Technologie
  • VR Frag selbst erleben
  • Ideenaustausch „Large Scale VR“