Zum Inhalt

MakeFun[A] – Die Kraft des Wassers

Oft weiß man gar nicht so genau was die eigene Stadt zu bieten hat. Hast du gewusst das es Kraftwerke mitten in der Stadt gibt? Wenn du Lust hast ein Wasserkraftwerk der Stadtwerke zu besichtigen, dann komm doch mit uns mit. Überlege dir am besten schon zu Hause ein paar Fragen. Die Leute dort sind Profis und können dir sicher alles beantworten.

Wir treffen uns am 27.1.23, um 14 Uhr, direkt vor Ort (Zentrale Allersdorf, Stadtwerkestraße 2, 3300 Amstetten). Nach der Führung, die ca. 2 Stunden dauern wird, spazieren wir gemeinsam zurück zum MakerSpace [A]. Dort können dich deine Eltern um 17:00 Uhr abholen.

Kursbeitrag: 10  €

Teilnehemen

Willst du auch dabei sein? dann melde dich auf der MakeFun[A] Seite an und schicke uns ein E-Mail mit deinen Daten. Wir freuen uns auf dich.