Zum Inhalt

St[A]rt.klar

Pitching – Business Modell – Testing Business Ideas – Growth Hacking …. sind Themen, die dich interessieren?

Wir bieten dir dazu Workshops und Trainings an. Gruppen-Workshops, aber auch individuelle Diskussionen!

Dich interessieren noch andere Themen oder möchtest deine Erfahrungen teilen? Dann melde dich!

Business Modell – Wie erstelle ich in wenigen Minuten ein Geschäftsmodell? Welche Geschäftsmodelle gibt es? Wie kann ich eine Geschäftsmodell Innovation ermöglichen?

Pitching – Deine Ideen erfolgreich präsentieren: Wie präsentiere ich meine Idee vor Investoren, potentiellen Partner, Vorstand und Kunden?

Growth Hacking – Was bedeutet Growth Hacking? Wie kann ich eine möglichst große Reichweite mit meinem Produkt erreichen?

Testing Business Ideas – Wie kann ich mein Geschäftsidee einfach und schnell testen? Welche Möglichkeiten gibt es dafür?